Die Nordcrew

 

Unser Norden… ,

tja das sind die 8ter Freunde die hier oben am Ende der Republik eine ganz besondere Gruppe sind. Wir sind Bestandteil des Club E31 (www.clube31.de) und der Gruppe (www.8er.org) .

Die Gruppe besteht derzeit aus 15 Personen und Acht Achtern.

Dazu gehören

-          Schrauberling und Präsi Peter & Kerstin

-          Alterspräsi Thommy & Ilka

-          Der Verrückte Torsten & Lieschen (Nadine)

-          Der Elektroniker Markus & Anja

-          Der Mitbegründer Schatzimausi (alias Jürgen M.)

-          Der Vize-Alterspräsi Rüdi & Marina

-          Der V8 Verfechter Jürgen & Saskia

-          Der „Neue“ Michael & Claudia

 

Wir treffen uns regelmäßg für gemeinsame Ausfahrten. Auch im Winter ist die Gemeinschaft nicht zu bremsen. Während unsere Lieblinge den Winter in trockenen Garagen auf das Frühjahr warten, treffen wir uns regelmäßig z.B. zum Brunch oder gemeinsamen Aktivitäten. Natürlich baldowern wir in der kalten Jahreszeit bereits an unserem jährlichen Nordtreffen. Das ist für uns ein Höhepunkt der Saison. Auch freuen wir uns auf Treffen in anderen Teilen der Republik um uns gemeinsam mit vielen überregionalen Freunden auszutauschen und dem Hobby zu frönen.

Das besondere jedoch ist, dass sich viele Freundschaften außerhalb des Hobbys gebildet haben und viele andere Gemeinsamkeiten uns verbindet.

Diese Website soll euch Lesern unser Hobby näher bringen und zeigen das wir ganz normale Menschen sind wie du und ich.

 

Die BMW E31 Nordcrew